Kindertag im Freizeitzentrum Artern

Am vergangenen Donnerstag (01.06.23) unterstützte die Kinderpflegerklasse des ersten Lehrjahres den Kinder- und Jugendförderverein Artern bei seiner diesjährigen Veranstaltung zum internationalen Kindertag im Freizeitzentrum Artern.

Bei schönstem Sonnenschein war das Fest eine Freude für Klein und Groß. Der Andrang war enorm und vom Ponyreiten über eine Hüpfburg, Kinderschminken, Eierlaufen, Torwandschießen und Sackhüpfen, bis hin zum Dosenwerfen war für alle kleinen Mäuse etwas dabei. Besonders viel Spaß hatten die Kids mit unseren beiden Clowns, die Süßigkeiten verteilten und für lustige Fotos zur Verfügung standen. Es war für ein rundum gelungener Tag, denn nicht nur die Kinder hatten Spaß, sondern auch für unsere Schüler war es eine schöne Abwechslung zum Schulalltag, der als Krönung einiges an Praxiserfahrung mit sich brachte. Vom Veranstalter erhielten sie viel Lob für ihre Arbeit und sogar ein Zertifikat. Wir danken dem Kinder- und Jugendförderverein für die Möglichkeit, diesen Tag gemeinsam zu gestalten und freuen uns auf das nächste Jahr!

Ein Unternehmen der IBKM Firmengruppe

Informieren Sie sich jetzt über unsere Dienstleistungen in den Bereichen IBKM KigaIBKM PraxenIBKM DienstleisterIBKM AkademieIBKM ProjekteOptik Mohr