Kinderfest an der Freien Gemeinschaftsschule Armin-Müller Stahl

Am 01.06.2023 fand für die Schülerinnen und Schüler der Grundschule der Freien Gemeinschaftsschule Armin-Müller-Stahl das jährliche Kinderfest statt.

Ausgerichtet wurde dieses von Berufsschülerinnen und Berufsschüler der Erzieherklasse 21 B. Für das Kinderfest wurde ein vielfältiges Programm aus unterschiedlichen Bildungsbereichen zusammengestellt. So gab es ein Experimentenangebot, Wickinger-Schach, Fußball-Fitness, Kinderschminken, Wasser-Geschicklichkeitsspiele und sogar eine Hüpfburg, sowie einen Barfußpfad. Abgerundet wurde das Programm durch eine abschließende Schatzsuche.

Die Kinder nahmen freudig an allen Angeboten teil und auch die angehenden Erzieherinnen und Erzieher ließen sich von der guten Laune anstecken.

Bereits jetzt haben die Kinder der Grundschule große Vorfreude auf das Kinderfest im nächsten Jahr, bei dem gewiss wieder nicht nur sportliche, sondern auch lehrreiche Angebote auf sie warten werden.

Ein Unternehmen der IBKM Firmengruppe

Informieren Sie sich jetzt über unsere Dienstleistungen in den Bereichen IBKM KigaIBKM PraxenIBKM DienstleisterIBKM AkademieIBKM ProjekteOptik Mohr